Pfarrgasse 18 · 63263 Neu-Isenburg · Tel.: +49 6102 377206 · info@besisoft.de
Produkte

Besicomm Besuchermanagementsystem

Je größer ein Unternehmen bzw. eine Behörde, desto mehr Mitarbeiter, Besucher und Fremdfirmen gehen ein und aus. Auch wenn jeder Einzelne am Empfang vorbei muss: Erst eine zentrale Erfassung und Auswertung der Daten gibt Ihnen den nötigen Überblick darüber, wer sich zu welcher Zeit und zu welchem Zweck auf Ihrem Gelände aufhält.

Mit der Besicomm Ausweisverwaltung können Sie mit wenigen Klicks Besucherausweise erstellen und die Ausweise Ihrer Mitarbeiter direkt aus dem SAP Stammsatz heraus verwalten. Verschiedene Auswertungsfunktionen liefern jederzeit einen schnellen Überblick über relevante Buchungen.

Besicomm Besuchermanagementsystem im Überblick

  • Einfache Zuordnung und Verwaltung der Ausweise von Mitarbeitern, Besuchern und Fremdfirmen
  • Erfassen von Besucherdaten
  • Erstellen von Besucher- und Ersatzausweisen
  • Zuordnung zu Kostenstellen, Kantine, Tankstelle etc.
  • Sperren von Ausweisen
  • Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten, als temporäre Liste, Excel oder PDF
  • Integriertes Berechtigungssystem
  • Intuitive Benutzerführung
  • Kein Schulungsaufwand
  • Hohe Akzeptanz bei den Benutzern durch leichte Bedienbarkeit
  • Keine Client Installation notwendig